Piercing (Nostril) zu tief für Ring gepierced, was tun?

2 Antworten

Naja, fremde Leute aus dem Internet können das Loch auch nicht einfach wegzaubern... Geh doch mal zum Piercer und sag ihm, dass er einen Ring einsetzen soll. Dann kannst du ja immer noch beurteilen, ob dir das gefällt oder nicht. Ansonsten halt wirklich zuwachsen und dann neu stechen lassen.

Yuki9461
Fragesteller

Sorry aber was ist das bitte für nh blöde Antwort? Ist klar, dass Leute aus dem Internet das Loch nicht wegzaubern können. Die Frage war, ob es evlt einen anderen Weg gibt, also komm mir nicht mit dem was ich nicht will, zuwachsen lassen. Kann doch nicht sein, dass es sonst keine Möglichkeit gibt..

MiriPsychadelia  01.02.2017, 16:19
@Yuki9461

Ich würde dir einen tipp geben wärst du nicht so frech und unerzogen. Deine art fremden gegenüber ist schlimm.

Yuki9461
Fragesteller
@MiriPsychadelia

Da wunderst du dich? Ich hasse dumme Sprüche und
'Naja, fremde Leute aus dem Internet können das Loch auch nicht wegzaubern...' ist einfach nur überflüssig und dumm. Das ist ein typischer 'Ich schreib was unnötiges, das nicht zur Lösung des Problems beiträgt und den Fragenden dumm dastehen lässt' -  Spruch.

Abmessen, und den richtigen Ring nehmen, wenn das nicht zufriedenstellend aussieht, kann mann Ringe auch oval biegen, wenn das auch nicht passt, dann nimm den Ring den du tragen möchtest und geh damit zum Piercer, und nötigenfalls macht er dir ein 2 Loch, dann passt das

Yuki9461
Fragesteller

Zum 3. mal jetzt : Ich lasse mir kein 2. Loch stechen.