piaggio ciao tuning ohne geld!

2 Antworten

Das einfachste und billigste wäre hinten eine kleinere Riemenscheibe drauf, mit passendem Riemen natürlich, eine etwas größere Hauptdüse (ca.10%) und einen Auspuff Sito Plus. Du kannst aber auch versuchen den Auslass mit dem Dremel und einem Schlei Kopf zu vergrößern und den Ansaugstutzen und das Vorverdichterfenster aufzubohren, bzw, zu feilen. Das sollte schon einiges bringen.

Mach oben am Benzinschlauch mit einer kleinen Nadlen vor dem Vergaser mit einer dünnen Nadel zwei Löcher.

Bohr den Auspuff aus

ist danach halt nicht mehr straßentauglich !!!!!!!

KarlheinzSiegel  23.04.2015, 11:37

In den Benzinschlauch Löcher reinstechen??? Ich glaube es hakt! Bloß nicht machen!!!