Mofa rad blockiert wegem motor?

2 Antworten

Ich würde einmal versuchen, die Kurbelwelle an der Mutter, an dem die Kupplung befestigt ist, zu drehen. Wenn das nicht geht hast du ein Kolbenklemmer und musst den Kolben, evt. Zylinder und wenn du Pech hasst auch die ganze Kurbelwelle austauschen.

Da hast du wohl einen Kolbenklemmer verursacht, wen der Motor wirklich blockiert hat so wie du geschrieben hast ist das zu 99% ein Klemmer und wenn du pech hast ein Fresser, dann brauchst du neuen Kolben und Zylinder.