Philips Schnurlos-Telefon sagt "Besetzt"

4 Antworten

Bei uns ist genau dasselbe vor 2 Tagen plötzlich passiert. Wir haben nämlich bis vorgestern normal telefoniert und seit gestern Vormittag steht es besetzt wenn wir zu telefonieren versuchen. Telefonate können wir aber normal annehmen.

@Nele2222: Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Danke im Voraus für die Rückmeldungen!

LG,

Eva

Bei uns lag es an der Einstellung "Konferenz"

vielleicht die verbindung von der basis zur telefondose. hast du denn das orginal kabel von philips genommen, oder das philips telefon einfach an deinen alten anschluss ran gemacht?

lg, Anna

Bitte setze das Telefon mal zurück anschließend sollte es wieder funktionieren