Penthouse oder Haus(Villa)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Penthouse 38%
Villa 25%
Townhouse 25%
Apartment 13%

1 Antwort

Na, da wäre meinen Wünschen schon durch mein Geld, was ich habe, sehr die Grenzen gesetzt. Was ich da dann am schönsten finde, könnte ich mir nie leisten.

Hätte ich Geld wie Heu würde ich mir einer der Häuser leisten, die da tatsächlich eine Mauer drum haben, mit schönem Hof, Garten. Wenn man Kohle, wie Heu hat, kann man sich sogar die Bewässerung leisten.

Ich weiß nicht, ob man diese Häuser da als Townhouse, Villa oder was auch immer bezeichnen würde. Da gibt es ganz andere Kategorien als in Deutschland. Es müßte echt nichts so was großes sein, wie da die Reichen üblicherweise bewohnen Aber dür mich sind Appartments, Penthäuser eher nichts-

Leisten könnte ich mir aber maximal ein kleines Appartment, auch ein Grund , warum Dubai nichts für mich ist. Das Klima ist aber insgesamt auch grausig Und die Landschaft! So schön auch Wüste sein kann..., nie auf Dauer! Ich würde vermutlich regelmäßig in Tränen ausbrechen aus Sehnsucht nach den deutschen Wäldern und ganz besondern denen meiner jetzigen NOCH- Heimat.

Ich ziehe bald in ein anderes Bundesland um- immerhin gibt es da genügend Wälder- ich werde mich schon arrangieren, aber die Wälder meiner jetzigen Heimat werde ich dort sicher vermissen (auch wenn ich Urlaub in Deutschland eher da gemacht habe, wo es andere Wälder gab- haltwegen der Abwechslung)