Wie kann man bei Sims Apartment Leben selber ein Apartment VERMIETEN?

4 Antworten

Wenn ich mich richtig erinner, musst du dazu die speziellen Appartment-Türen benutzen.Also, wenn du eine Wohnung/Haus gebaut hast, dass du vermieten willst, setze keine normale Tür, sondern die Appartment-Tür ein. Achte darauf, dass die Wohnung nur einen Zugang hat und zäune Terasse oder Garten ein. Dann musst du einen Cheat eingeben, der dieses Grundstück von einem normalen Grundstück in ein Appartment-Grundstück VERWANDELT.Das habe ich nun allerdings im I-Net nachgelesen und noch nicht selber gemacht.Auf der Seite stand auch, dass der Cheat wahrscheinlich -changelotzoning apartmentbase- heißt.Weiß aber nicht, ob das stimmt. Habe bei spieletipps unter cheats nachgelesen. Wenn du nicht weiter kommst, schau doch mal dort.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

hallo tonnii. :) so,

1.musst du auf einem wohngrundstück ein haus deiner wahl bauen.

2.für die arpartments gibts eigene türen,du musst so eine tür nehmen,weil sonst geht das nicht(also die haustür kann eine normale sein.aber die wohnungstür eine apartment tür,in denn apartments kannst du wieder normale türen einfügen)

3.wenn alles fertig ist speichern und auf dem grundstück bleiben

4.gibst du jetzt denn cheat "changelotzoning apartmentbase" (natürlich ohne "" ) ein.

  1. speichern und ab in die nachbarschaft.jetzt müsstest du sims dort einziehen lassen können

liebste grüße regenbogentau

Lol2202  31.07.2020, 13:25

Geht das auch in Sims 4?

nimm ein grundstück. geh ohne familie auf das grundstück (ein leeres wohng. stück) drücke strg,die taste darüber und c gleichzeitig. dann erscheint ein fenster.Gib in der zeile "changelotzoning apartmentbase" ohne die anführungszeichen ein und drücke enter.jetzt geh mal oben links auf das runde ding wo so ein i oder sowas ist. bei zonentyp steht jetzt apartment. jetzt bau das apartment.bei den einzelnen türen für die apartments darfst du aber nur die tür mit dem teppich vorne nehmen.sonst geht es gleich gar nich.wenn du fragen jhast schreib sie!hier nochmal als kommentar. ich hoffe das hilft ;)

Lol2202  31.07.2020, 13:42

Geht das auch bei Sims 4? Und was für Türen?

Entweder du nimmst einen cheat auf simworld.de oder klickst auf telefon oder computer und wählst mitbewohner suchen der lebt dann allerdings im selben haus wie dein sim!