Würdest du eher in einem fetten Apartment in einer coolen Stadt oder in einem Haus am Meer wohnen wollen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Haus am Meer, definitiv

Stadtleben ist nichts für mich

LG

Ich würde lieber in einem Haus am Meer wohnen. Die Luft ist besser, die Aussicht schöner. Man könnte jeden Tag schwimmen gehen, am Strand liegen, einfach traumhaft...

Mich zieht absolut garnichts in die Stadt, da würd ich mir eher ein Loch im Wald graben und ne Haustür drauflegen :D

grundsätzlich Haus am Meer, aber nur wenn dieses auch in einer warmen Region steht:)

Haus am Meer und dann jeden Tag schwimmen.