PDF unterschreiben?

5 Antworten

Moin,

nein dazu kannst du den ganz normalen kostenlosen PDF-Reader nehmen. Damit kannst du auch eine Signatur setzen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Es gibt massenhaft Programme, mit denen man unterschreiben kann, bspw. Adobe Acrobat oder online hier https://smallpdf.com/de/pdf-unterschreiben

Da würde ich auf keinen Fall Geld für ausgeben.

Ahooiibrause123
Fragesteller

Vielen lieben Dank!!! Mir dem Link habe ich es eeeeeendlich hinbekommen 🥰✨

Es gibt viele kostenlose Apps dafür, da musst du kein Geld verschwenden

Mit der Office App z.B kannst du eine PDF unterschreiben

Zur Not einen Screenshot machen, mit Paint die Unterschrift drauf setzen und dann in eine PDF umwandeln :P

ausdrucken, unterschreiben, einscannen als pdf drucken und verschicken