Gibt es ein Programm mit dem man sich eine Unterschrift machen kann?

7 Antworten

Ach das tolle an einer Unterschrift ist doch, dass das individuelle! Stell dir vor jeder hätte so ein Programm und wir hätten ähnliche/gleiche Unterschriften. das ist nicht Sinn und Zweck einer Unterschrift :)

Setzt dich doch einfach mal hin und schreib spontan viele verschiedene Varianten deines Namens und die, die dir am Besten gefällt nimmst du dann :-)

also ich verstehe dein Anliegen. Aber ein derartiges Programm gibt es nicht... Ich habe im Studium selbst eine Unterschrift entwickelt, die fälschungssicher ist. Schau dir mal verschiedene Unterschriften an, zum Beispiel kann man den Vor und Nachnamen in Ligatur schreiben, da ich nur deinen Vornamen kenne wird es aber schwierig dir da Anleitungen zu geben....

dien unterschrift ergibt sich doch von allein, du wirst doch auch jetzt schonmal unterschrieben haben (vermutlich unterschiedlich) und gesehen haben, was dir gefällt und was nicht. das dauert eh einige jahre bis du DEINE unterschrift hast.

und son programm gibts glaub ich nicht, wäre auch sinnlos, da du ja ldeine eigene handschrift hast.

Eine Unterschrift ist etwas ganz persönliches und kann nicht abgemalt werden. Schreib einfach mal auf einem Blatt ein paar mal Deinen Namen und achte jetzt nicht so auf Schönschrift. Irgendwann hast du`s dann...

ich hab jetzt schon eine versuch einfach probier aus schreib mal schnell und undeutlich mal langsam und deutlich einfach ausprobieren irgendwann kommt eine bei der du sagst die wirdst sein :)