PCR Test nach iran?

1 Antwort

Hallo: ich kann dir nicht sonderlich weiterhelfen aber trotzdem hier:

Vor Reisen nach Iran wird gewarnt.

Deutsche Staatsangehörige werden aufgefordert, Iran zu verlassen.

Für deutsche Staatsangehörige besteht die konkrete Gefahr, willkürlich festgenommen, verhört und zu langen Haftstrafen verurteilt zu werden. Vor allem Doppelstaater, die neben der deutschen auch noch die iranische Staatsangehörigkeit besitzen, sind gefährdet. In jüngster Vergangenheit kam es zu einer Vielzahl willkürlicher Verhaftungen ausländischer Staatsangehöriger.

Mögliche Einreisebeschränkungen/

Bestimmungen zur Einreise ändern sich häufig. Bitte informieren Sie sich zusätzlich bei den offiziellen Stellen Irans sowie der für Deutschland zuständigen Vertretung. Bitte beachten Sie die Hinweise unter .

Covid-19

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe