PayPal trotz Rückerstattung im Minus?

4 Antworten

PayPal hält Rückzahlungen manchmal aus Sicherheitsgründen ein paar Tage zurück. Sollte aber auch bei der Rückzahlung in den Informationen dabei stehen.

Danke an alle, mein Onkel hat mir die 6€ bezahlt, es wäre fast eskaliert!

Wenn du das bezahlt hast, dann wird sich das von alleine ausgleichen.
kann bis zu 7 Tage dauern

Ganz einfach:
Die Schulden sind schon richtig.

Bei einer Rückerstattung, geht das Geld von PayPal Automatisch zurück auf die Bezahlmethode, von der aus bezahlt wird.

Sprich, bei einer Erstattung, überweist das Geld PayPal auf dein Bankkonto.

Du musst auf Konto aufladen und dann per Überweisung dein PayPal Konto ausgleichen.