Spotify Abo ohne Zugang kündigen

3 Antworten

Warum kannst du denn dein Passwort nicht wieder zurück fordern?

Ich würde mich an deiner Stelle an den Spotify-Support wenden, die werden dir da am ehesten weiter helfen können

Hallo, in der Hoffnung, dass du es liest(auch wenn es schon sehr lange her ist).

Wie hast du es denn geschafft dein abo zu kündigen?

Habe leider aktuell das selbe problem...

Goege01  26.08.2019, 23:15

Ich hab ebenfalls das gleiche Problem , hast du eine Lösung gefunden?

Kannste die monatliche abbuchung von paypal aus stoppen? Versuchs mal! Sonst ruf die hotline an...

DoTheBounce  18.07.2014, 23:57

Keine gute Idee, weil damit ja der Vertrag nicht aufgelöst wird und Spotfy vermutlich eine Mahnung schicken wird ...