Paypal Problem?

2 Antworten

Du kannst ein Bankkonto nur einmal mit PayPal verknüpfen, nicht öfter.

Du musst dich an den Support wenden, am besten telefonisch. Mir wurde da auch bei einem Problem geholfen nachdem der Authenticator sich entknüpft hatte und wir uns nicht mehr einloggen konnten, weil die Zahl nie gepasst hat.

Der Support kann einiges, wird aber erstmal deine Identität feststellen.

So funktioniert das nicht bei PayPal.

Du musst dich an den Paypal-Support wenden, um dein altes PayPal-Konto wieder zum Laufen zu bringen.

Und dafür wird PayPal natürlich deine Daten prüfen.

Hoffentlich ist dein altes PayPal-Konto rechtmäßig, also dass du bereits volljährig warst, als du‘s erstellt hast und korrekte Daten eingegeben hast, insbesondere korrektes Geburtsdatum.
Wenn nicht, also falls du Datenfälschung und Identitätsbetrug begangen hast, dann musst du natürlich mit Problemen rechnen.