Warum kann ich im PS-Store nichts kaufen?

1 Antwort

Du nicht. Prüfe Dein Paypal-Konto, indem Du Dich über den Browser bei Paypal einloggst.

Wahrscheinlich wünscht Paypal von Dir, wie bei den meisten Spielern, die Angabe einer Kreidtkartennummer, entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.