Paypal Passwort vergessen, bzw. "persönliche Sicherheitsfragen"... Was nun?!

5 Antworten

Wende dich an den Support, der kann deine Identität feststellen, eventuell musst du aber deinen Ausweis einreichen.

rufe den kundendienst an, ohne neue verifizierung mit identitätsnachweis wirst du dein PP-konto nicht wieder in gang bringen. falls du paypal mit ebay abwickelst, kannst du über dein ebay-konto den ebay-kundenrdienst anrufen, die leiten dich weiter.

und was lernt man draus? wenn man immer mehr paßwörter und zuganscodes hat, dann hilft die anschaffung eines kleinen oktav-heftchens, das man zuhause sicher verwahren muss.

Ok, danke euch. Hab mal ne Mail an den Support geschickt.

Wisst ihr zufällig, ob es eine zeitliche Begrenzung gibt mit dem Passwort oder hat es mit der Anzahl zu tun? Also, wenn ich das PW falsch eingebe, kann man es nach einer Zeitspanne nochmals probieren, oder ist es nach z.b 5x Falscheingabe unwiderruflich gesperrt?

Bei letzterem muss die Frage erlaubt sein, wo ist Super-PUK wenn man ihn mal braucht.... ;(

Psssh
Fragesteller

"- Vielleicht haben Sie es zu oft versucht. Versuchen Sie es in 2 Stunden nochmals"

Habs nun entdeckt, also abwarten und tee trinken..

Frag beim Support der Seite nach!