PayPal IBAN geht nicht?

3 Antworten

Du darfst dir noch kein Konto machen.

Lass es lieber, sonst wirst du für die Zukunft gesperrt. Wenn du jetzt dein Konto verbindest, haben sie noch mehr Informationen über dich.

Ansonsten: Du tippst nicht zufällig in das Feld für eine Kreditkarte?

Vanessa5050
Fragesteller

Meine Mutter hat das Problem nicht ich :D

Vanessa5050
Fragesteller
@Lamanini

Wenn du meinst xD ich will hier jetzt nicht dumm diskutieren

Evtl. musst du es mit bzw. ohne Leerzeichen eingeben, je nach dem was du probiert hattest. Ansonsten einfach mal bei Paypal anrufen und das Problem schildern.

Von wo schreibst du die IBAN denn ab? vielleicht ist ja wirklich ein Fehler enthalten...