Kann mein paypal Account nicht mit meinem ps4 Verknüpfen?

 - (PlayStation 4, E-Mail, PayPal)

2 Antworten

Das ist durch Dein Durcheinander mit PayPal entstanden. Du kannst nicht einfach ein neues PayPal-Konto eröffnen.

omiiii
Fragesteller

Ich will es nur Verknüpfen das warst aber wieso geht es von meiner Mutter nicht Sie hat keine Probleme mit ihrem Account

dresanne  20.04.2017, 21:58
@omiiii

Weil dazu keine Genehmigung vorliegt. Du kannst doch  nicht jedes x-beliebige PayPal-Konto verbinden. Genauso könnstest Du keine E-Mail-Adresse einer Freundin eingeben. Der Inhaber muss immer bei beiden übereinstimmen.

Soweit ich weiß muss man ein paar Nummern von seinem Ausweis angeben damit Playstation prüfen kann ob du über 18 bist und ob das dein PayPal Konto ist.