PayPal Passwort kann man nicht zurücksetzen?

2 Antworten

Ich rate ja sonst jedem, den PayPal-Service anzurufen und um Hilfe zu bitten, die sind dort nämlich richtig fit:

Da wird dann eine Altersverifizierung mittels Ausweisscan durchgeführt, das Passwort zurückgesetzt und alles ist gut.

Was aber wird wohl passieren, wenn Du mit Deinen 13 Jahren dort anrufst und die dann Deinen Ausweis sehen wollen?

Tja, ganz blöde Sache...

Schimeck  22.01.2022, 20:36

Nu nimmst es mit praktisch aus dem Mund!

Support anrufen. Die sind echt gut und hilfsbereit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱
Ratefuchs007  22.01.2022, 20:36

...und freuen sich wie Bolle, wenn die 13-Jährigen dort anrufen.

Nube4618  22.01.2022, 20:39
@Ratefuchs007

😂🤣😂, darum getrauen die sich auch nicht, weil dann alles auffliegt… Lieber Mal hier fragen.