PayPal kündigt mein Konto?

3 Antworten

Es ist zu absolut jedem Zeitpunkt immer ein Technischer Defekt möglich, aus tausenden an verschiedensten Gründen, die hier aufzuzählen, zu lange dauern.

Wenn der Support also keine Probleme sieht meld dich einfach neu an, kannst ja vorher anfragen ob sie dir dann einen neuen acc erstellen können bzw den zugriff dafür erlauben, bist du nämlich gesperrt würde paypal neue Konten auch sperren.

Auch is es immer möglich das jemand an deine Daten ran kam, das würde man aber sehen können.

Ich habe beim Kundenservice schon angerufen und die meinten, dass sie nichts machen können und auch nicht wissen warum das so ist. Wieso wurde ich denn gekündigt?!

Wie sollen wir das wissen, wenn Dir der Kundenservice nicht weiterhelfen konnte?

Wir haben noch weniger Informationen zu den Details / Hintergründen als die…

Jetzt steht bei der Paypal App, dass ich von ihnen gekündigt wurde, weil meine Aktivitäten gegen das Datenschutzgesetz sind, obwohl ich NICHTS gemacht habe.

Die App findet jeden Tag neue Fehler.

Versuche es mal mit einem PC oder Laptop. Und wenn Dein Konto immer noch eingeschränkt ist, dann gehe hier schriftlich weiter:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

haikoko  14.02.2022, 17:45

Kläre die Sache nur mit Paypal. Paypal muss das Konto auch wieder freischalten. Deine Daten bleiben, wie bei jeder Bank, entsprechend den Vorschriften mind. 10 Jahre in der Datenbank erhalten, d.h. eine Neuanmeldung würde sofort zu einer erneuten Sperre führen.