Banküberweisung an Paypal IBAN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nochmal bei Paypal anrufen.

Es stimmt, dass du bei Paypal ein eigenes Konto, also auch eine eigene IBAN hast. Alles was nicht auf dein eigenes Konto geht, wird nicht DIR zugerechnet. Wahrscheinlich ist die Überweisung auf irgendeinem Konto von Paypal selbst gelandet. Das kann dann schwierig werden, da es ja eine Überweisung und keine Lastschrift war. Lastschriften kann man nämlich zurüch buchen lassen. Überweisungen nicht. Da ist man auf die Ehrlichkeit der Empfängers angewiesen. Ich denke aber Paypal regelt das sicherlich in deinem Sinne.

Ich würde das nochmal mit PayPal versuchen zu klären UND in Zukunft PayPal einfach nicht mehr nutzen!

Habe genauso ein Problem , die sagen einfach .... warten sie 1 Woche , 2 Wochen . oder so .

Paypal hat keine Informationen zum Geld das die Empfangen haben ,

auf welchem Konto auch immer .

Ja sowas kann dauern, b musst mit denen reden, wir können dazu nichts sagen wie denn auch.