Passt es rein?

 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Ja,

das MSI B550 Bazooka passt hinein.

Wird halt unten ein bisserl knapp beim Anstecken der Cable.

Am besten du testest erst mal außerhalb des PCs, auf den Mainboard Karton aus.

Und Platz für eine lange Grafikkarte ( bis 3 Lüfter) ist auch kein Problem.

Und ein ATX-Netzteil ist keine Frage. Egal welche Farbe und Leistung, es haben sollte.
Nur ob die CPU-Versorgungs-Strippe reicht, ohne Verlängerung (Extension), kommt drauf an.

Bild zum Beitrag

https://de.thermaltake.com/v200-tempered-glass-rgb-edition.html

Hansi

 - (Computer, Technik, PC)
sneazyyy123
Fragesteller

Hast du vielleicht ein anderes mainboard Alternative dafür was aber kompatibel mit ryzen 5 5600x und meine Grafik Karte ist

Kerner  28.03.2022, 11:17
@sneazyyy123

Hallo,

das Bazooka ist doch ein einwandfreies Gaming-Board.

Alternativ dann ein MSI MAG B550M Mortar WiFi 6 oder gar das MSI MEG X570 Tomahawk.

Hansi

sneazyyy123
Fragesteller
@Kerner

Okay weil hab halt Angst das es sich Myung verbinden lässt mit den Kabel aber danke bleibe bei meins

Schau auf der Hersteller Seite vom Gehäuse nach.

Da stehen die maximalen Mainboard Formate, max Grafikkartenlänge und auch die maximale Netzteillänge drin...

Davon Mal ab, erkennt man auf dem Bild nicht, um welches Gehäuse es sich handelt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
sneazyyy123
Fragesteller

Also Netzteil passt rein wenn ich auf mein mainboard gehe und auf das Format steht da atx und wenn ich beim Hersteller vom Gehäuse gehe steht auch mainboard Format atx

Usj89  28.03.2022, 07:19
@sneazyyy123

Jup. Jetzt nur noch die Max Grafikkartenlänge ermitteln und auf der Hersteller Seite die exakte Länge nachlesen. Dann weißt du ob auch alles wirklich passt

sneazyyy123
Fragesteller
@Usj89

Nur die Länge ? Oder auch die Breite

Usj89  28.03.2022, 09:14
@sneazyyy123

Breite ist immer gleich, es sei denn es handelt sich um ein low Profile Modell (was deine nicht ist)

Dicke ist vlt noch entscheident (2 Slot, 2,5 Slot etc.) Aber bei dem Gehäuse sollte von der dicke alles rein passen. Bei Mini itx muss man eher darauf achten

sneazyyy123
Fragesteller
@Usj89

Die Grafikkarte ist 282mm lang müsste alles rein passen ?

Usj89  28.03.2022, 09:15
@sneazyyy123

Schau auf der Hersteller Seite vom Gehäuse. Da gibt's unter technische Details den Punkt maximale Grafikkartenlänge

Hallo, da dein Gehäuse ATX unterstützt passt dein Mainboard rein, es unterstützt auch ATX Netzteile. Dadurch das du sehr wahrscheinlich ein Raijintek Gehäuse hast, sollte auch die Grafikarte ohne Probleme reinpassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
sneazyyy123
Fragesteller

Gut und das mainboard ? Passt es ohne Probleme rein ?

sneazyyy123
Fragesteller
@LilPeep15112017

Ok das war mir nur wichtig dann kaufe ich mir das Gehäuse und mach alles rin danke