Passfoto Schatten?

4 Antworten

Der Schatten darf da nicht sein.

Ausgemessen hast du alles ganz genau?

https://www.biometrisches-passbild.net/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Du könntest Probleme bekommen und dann wirds erst recht teuer.

Geh einfach zum fotografen so nen Foto kostet vielleicht 10 Euro. Da kann keiner sagen, dass das 'teuer' wäre.

Stell dich vor eine weiße Wand, mit Tageslicht und mache den Blitz aus. Dann solltest du ein gutes Foto ohne Schatten hinbekommen. Als biometrisch geht es nicht durch wenn ein Schatten drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass den Quatsch und geh zu einem Fotograf.. du brauchst das Bild für ein Dokument.. das bisschen Kohle sollte es einem schon wert sein.. dein Selbstversuchbild wird eh nicht angenommen