Partner finden ohne tinder?

Ich bin autist Und bin sehr schlecht in sozialen umgang

4 Antworten

Andere Datingplattformen, über Freunde, durch die Familie, bei der Arbeit oder ggf bei der Ausübung eines Hobbys, im Alltag (zb beim einkaufen), in Bars, im Urlaub, im Park.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich habe meinen langjährigen Partner in einem Onlinespiel kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich war vor geraumer Zeit auf einer Hochzeit und der Pfarrer hat eine wirklich tolle Rede zu diesem Thema gehalten.

Früher war es sehr oft der Fall das die Leute sich über die Arbeit , über Bekannte, oder auf festen kennengelernt haben. Heute haben die meisten Ehen die geschlossen werden den Ursprung im www.

Wenn ich durch meinen Bekanntenkreis gehe dann ist das www stark vertreten.

Ich denke das dieses Medium in Zukunft noch viel stärker zum tragen kommt.