Umfrage: Ist Tinder eine gute Datingapp?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Meinung (Kommentar) 50%
Ja. Hatte selber ein paar bis mehrere Matches. 25%
Nein. Bei mir hat es nicht geklappt/Geldverschwendung. 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tinder funktioniert nicht für jeden, das stimmt.

Aber findest du es nicht seltsam, dass alle die Tinder verteufeln, es selbst nie ernsthaft versucht haben? Alles nur reine Vorverurteilung und Spekulation.

Aber ist ja dein Ding. Mir fällt es allerdings immer sehr schwer zu verstehen wieso nicht gerade die unfreiwilligen Singles nicht etwas offener für sowas sind.

Weil sind wir doch mal ehrlich. Diejenigen die so gegen Online Dating hetzen und Stimmung machen sind selten die offenen Männer oder Frauen die im realen Leben Fremde ansprechen.

Kann Tinder wirklich funktionieren?

Wer Tinder benutzt, ist nur verzweifelt.

Ist es Geldverschwendung, weil man sich durch Abos quasi "die Liebe erkauft"?

Warum sollte man liebe erkaufen wenn man das heutzutage auch so machen kann indem man einer Person Hoffnung gibt?

liebe ist nur eine Illusion. Ob du im Endeffekt dafür zahlst oder nicht, dass wird nicht wertgeschätzt.

Andere Meinung (Kommentar)

Mein Arbeitskollege hat seine Ehefrau über Tinder kennengelernt.

Andere Meinung (Kommentar)

Ich halte von so etwas nichts.