Denkt ihr man kann auch ohne Tinder einen Partner finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als es noch kein Internet gab, mussten wir uns alle unseren Partner offline suchen. Und finden. Das hat sogar geklappt! Warum sollte es heutzutage nicht mehr klappen?

Flam123  18.02.2024, 05:04

Also ich kenn 3 Leute aber noch aus meiner Schulzeit die haben ihre Partner online kennengelernt und sind immer noch glücklich zusammen das sind jetzt 5 Jahre her aber ich persönlich halte nichts von online Dating Apps einfach nur wegen der Angst auf Schulden Fallen deswegen lieber privat ansprechen

Ich glaube dass die meisten Leute ihre (Langzeit)Partner außerhalb von Tinder und Co finden. Gerade Tinder ist ja meistens mehr für eine schnelle Nummer.

GuteFrageUse795  27.01.2024, 21:41

Kann ich nicht bestätigen. Hab beide Beziehungen online gefunden

Die Wahrscheinlichkeit ist gefühlt 99% größer offline.

Werde oft von Frauen am Stand angesprochen. Online interessiert sich nicht so oft eine :)

LePetitGateau  27.01.2024, 21:39

Das Gefühl teile ich. Kenne aus so...100 Paaren nur ein Paar welches sich über Tinder kennengelernt hat.

Flam123  18.02.2024, 05:11
@GuteFrageUse795

Das Problem an Dating Plattformen oder Apps ist halt die Angst ob das dann auch Wirklich der Mann oder die Frau ist was man auf den Fotos sieht ich hab schon einmal die Erfahrung gemacht das dann eine ganz andere Person vor mir stande wie auf den Fotos was sie hochgeladen hatte

denkst du alle Menschen haben ihre Partner mit tinder kennengelernt?

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 21:43

ne, aber dachte halt, dass es heutzutage eher üblich ist, dating apps zu nutzen

Flam123  18.02.2024, 05:13

Nein denke ich jetzt mal nicht es gibt ja immernoch Leute die wollen von Anfang an wissen ob der Charakter zum aussehen past