Tinder Date antwortet spät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie scheint kein Interesse zu haben, sonst würde sie dir nicht soooo spät antworten

schwer sowas zu sagen. ja kann sein dass sie beschäftigt ist. es war wochenende, vielleicht war sie mit freunden verreist. vielleicht hat sie mit der familie nen ausflug gemacht oder war auf nem geburtstag. vielleicht hatte sie des handy nicht immer dabei sondern nur kurz mal angeschaut, direkt geantwortet und is dann wieder weg gegangen. vielleicht hat sie auch die benachrichtigung von tinder ausgeschaltet und sieht daher die neue nachricht nur wenn sie wirklich aktiv in die app geht - was sie aber eben nur hin und wieder macht.

du kannst des alles negativ sehen und direkt denken die hat kein interesse - oder du bleibst dann und hoffst dass es sich bessert. letztendlich würd ichs von den nachrichtne selbst abhängig machen nicht unbedingt davon in welchen zeitabständen sie schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Dir würde ich wahrscheinlich sehr schnell gar nicht mehr antworten.

Seit wann geht es bei Tinder um Liebe?

DodgeRT  07.11.2022, 07:10

eigentlich schon immer. liegt ja nicht an der app - sondern an der person die es nutzt. und auch auf tinder gibt es viele die beziehungen suchen. und nein, es ist nicht eine kleine minderheit...