Paradiescreme

Paradiescreme Stracctiatella - (Kalorien, Paradiescreme)

1 Antwort

Ungesund ist das in jedem Fall, da fallen die paar Kalorien nicht mehr ins Gewicht.

Das Trockenprodukt hat nicht mehr, sondern weniger Kalorien. Du machst ja schließlich aus den 100g Pulver mehr als nur 100g Paradiescreme.

belle33
Fragesteller

Ich glaube ich bin gerade zu dumm... wieso steht denn da pro 100g Fertigprodukt dann nur noch 113 kcal?

groygroy  24.04.2015, 23:02

Weil die Menge aus 100g Pulver mehr wird, du gibst ja Milch dazu, ergo mehr Masse, davon 100g haben weniger Kalorien

DieMoneypenny  24.04.2015, 23:12

Weil Du für die Zubereitung einer Portion keine 100g Pulver benötigst.