Kann ich die Dr. Oetker Paradies Creme auch warm zubereiten?

1 Antwort

Hallo ndive👋

Probieren geht über studieren, aber laut Zubereitung soll man kalte Milch verwenden, das soll ja schließlich auch in den Kühlschrank, daher wäre das doch recht kontraproduktiv, es ist kein Pudding, es ist eine Creme.

Wenn du eine warme Mahlzeit willst, nimm den Doktor Oetker Seelenwärmer, der wird mit heißem Wasser zubereitet. Das ist laut Zubereitung Pudding.