dr.oettker paradiescreme - wie lange haltbar wenn schon zubereitet und in kühlschrank gelagert?

5 Antworten

genau weiß ich es nicht aber ich würde sie auf keinen fall länger als 3 tage nach der zubereitung essen, ist ja milch drinn usw.

In meinem Kühlschrank, wenn sie es dann bis dahin brächte, höchstens einen halben Tag, bei dir eventuell 2 Tage.

jey94
Fragesteller

grins, ja so gesehen hält sie bei mir auch nicht lange, aber ich meinte eher wenn sie keiner isst ... ;-)

Hormiga  01.04.2010, 09:55
@jey94

Denke mal wohl so 2 - 3 Tage. Dann dürfte sie langsam aber sicher anfangen Wasser zu ziehen.

ich denke so 2 tage aber probier oder riech mal dran das ist schwer zu sagen

Wenn du sie abdeckst, 1-2 Tage.