dr. oetker paradies creme-vanilie

6 Antworten

Zieh einfach die Kcal die 300ml 1,5% Milch haben von der Kcal Zahl 103 ab und addiere dann die Kcal die deine Milch hat hinzu.

mach sie einfach und iss. und zähl nich bei jedem essen die kalorien

also ganz ehrlich, hör auf mit diesem krankhaften kalorienzählen ;-) du verschwendest damit doch nur deine zeit und was hast du davon? eigentlich garnichts. klar, ein gutes gewissen vielleicht, aber das ist eigentlich kein gutes zeichen. genieß' doch lieber das leckere zeug, anstatt es irgendwie zu verdünnen und ihm den geschmack zu nehmen. tu' deinem körper mal was gutes :p

wenn du es nicht ausrechnen kannst,dann würde ich sie an deiner stelle nicht essen,lass das kalorienzählen!!!!!!!!!!

ganz ehrlich, wenn man diese fertigcreme zubereitet, sollte man nicht noch kalorienzählen.

der fettgehalt der milch hat den wenigsten einfluss auf den kaloriengehalt dieser creme, sondern die stärke und zucker und die anderen inhaltstoffe.

du erreichst allenfalls, das die creme dünner wird, als sie normalerweise ist