Panzer straßenlegal machen?

6 Antworten

Das will ich sehen: Mit einem 12m-Rohr um die Kurve... Hoffentlich hast Du genug Kleingeld für die Schadensregulierungen...

...und ne eigene Ölquelle für den Sprit: 50 l / 100 km.

Nein, das stimmt nicht.

Hi, Du kriegst für ein Kettenfahrzeug keine Straßenzulassung. Die bekommen nur besondere Fahrzeuge, die einen bestimmten Zweck haben.

Salue

Vergiss es. Panzer sind viel zu breit und würden allenfalls unter Schwertransporte mit Polizeibegleitung und nur beim Sperren von Strassen erlaubt. Sie erfüllen keinerlei Vorschriften in Bezug auf alle anderen Vorgaben für Strassenfahrzeuge.

Tellensohn

Klar, du fährst auf Ketten durch die Innenstädte......vergiss aber beim Umbau die Stoßstangen und das dritte Bremslicht nicht.