Paket kommt nicht an. wie lange warten?

6 Antworten

und ich habe weder sendungsnummer oder ähnliches.

Dann hast Du wohl wie viele vor Dir und auch noch nach Dir - Lehrgeld bezahlt.

EBAY-Kleinanzeigen - man gehe zum Verkäufer, besichtige, prüfe die Ware und bei Gefallen kaufe man sie und nehme sie mit. Ansonsten muss man häufig damit leben abgezockt zu werden.

Was hast Du gekauft und wie hast Du bezahlt? Überweisung - deutsches Konto?

KlausTrovato
Fragesteller

Ja so ist es wohl.. Ja war ein Deutsches Konto... zum Glück „nur“ 35€ Lehrgeld

Was bedeutet bei Dir jetzt vor ca 1/2 Woche? Also angenommen Du hast es am Freitag bestellt und der Verkäufer hat es dann am Samstag (einen Tag später)verschickt, dann ist es durchaus möglich, dass es morgen bei Dir ist...

Wenn Du keine Sendungsnummer hast, kann DHL kaum herausfinden, wo Dein Paket abgeblieben ist...

Kann ich über DHL herausfinden, wie viele Pakete auf dem Weg zu meiner Adresse sind auch ohne Sendungsnummer?

Du leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kann ich über DHL herausfinden, wie viele Pakete auf dem Weg zu meiner Adresse sind auch ohne Sendungsnummer?

Nein.

Und warum hast Du das hier weggeklickt?

eBay Kleinanzeigen | Tipps für deine Sicherheit

  • Hast Du wenigstens auf ein deutsches Konto überwiesen?
  • War explizit sendungsverfolgter Versand vereinbart?

Ja bezahlt per SofortÜberweisung..

war meine erste Bestellung und ein Freund meinte lieber PayPal.. Naja nachher ist man immer schlauer.