Paket in Filiale, es geht nicht weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 27.2. war Dienstag. Ungewöhnlich wenn Du es direkt bei einer Postfiliale abgegeben hast. Kontaktiere mal die DHL Hotline.

Beachte auch die Tipps.

https://www.paketda.de/kontakt/dhl.html#:~:text=Fragen%20von%20Nutzern-,Wie%20lautet%20die%20Hotline%20von%20DHL%3F,8%20bis%2020%20Uhr%20erreichbar.

OGgamer
Fragesteller

Ich danke dir. Ich habe mal an DHL eine E-Mail geschrieben!

Danke für deine Hilfe 🫱🏼‍🫲🏽

Ich habe noch nie gehört, dass man ein aufgegebenes Paket wegen eines Fehlers noch vor dem Weitertransport wieder abholen müsste.

Wenn das Paket angenommen wurde, wird es auf jeden Fall weitertransportiert. Falls es dann am Ende nicht zugestellt werden kann (z.B. wegen falscher Empfängeranschrift), wird es wieder zu dir nach Hause geschickt. Wenn du dann nicht zu Hause bist, bekommst du eine Benachrichtigung in deinen Postkasten und kannst es in der Filiale abholen.

OGgamer
Fragesteller

Aber bei der Verfolgung steht seit 27.2. „Einlieferung in der Filiale durch Absender“ und wir haben heute den 2.3. und es hat sich nichts geändert.

Highlands  02.03.2024, 17:25
@OGgamer

Dann ist es halt liegen geblieben oder liegt im Frachtzentrum auf dem großen Stapel und wurde noch nicht bearbeitet. Ist vielleicht vom Förderband gefallen oder so.

Einfach mal abwarten