Paket ausverseher ohne absender und empfänger verschickt?

lilatrudi  12.01.2024, 08:36

Keine Antwort, anscheinend ist das Problem gelöst.

teddypepsi
Fragesteller

Oh entschuldige, ja hat alles geklappt. War alles richtig so. Trotzdem danke für deine Hilfe.

3 Antworten

Dann schaue einfach in der Sendungsverfolgung nach. Dein Paket ist auf dem Weg zum Empfänger - oder sogar schon dort.

Wie haben Sie das denn fertiggebracht ? Zum Versenden an einer Packstation braucht es einen Barcode oder QR Code auf dem Paket der abgescannt wird. Diesen bekommen Sie bei einer Onlinefrankierung zusammen mit dem Adressatenfeld gedruckt bzw. bei der Packstation mit dem Label...

Es gibt Ausnahmen bei manchen Retouren bei denen die Ware unverpackt eingelegt wird und DHL alles weitere übernimmt, aber auch in diesem Fall hätten Sie an der Packstation zumindest einen Code eingescannt.

Wurde das Paket ohne jedes Label und ohne Scanvorgang eingelegt ?

teddypepsi
Fragesteller

Ich hatte einen barcode den ich zuvor eingescannt hatte. Bei unserer Packstation wird nichts gedruckt. Ich hab eingescannt klappe ging auf Paket rein.

LottoOtto99  10.01.2024, 14:31
@Jel82

Aus der App, lies meine Antwort. Ist alles richtig so.

Jel82  10.01.2024, 14:34
@LottoOtto99

Eben drum die Frage. Wenn aus der APP o.Ä. passt alles. Danke für Ihre Antwort