packstation dhl ohne verifizierung abholen?

4 Antworten

Geht nicht. Es muss erst die Verifizierung abgeschlossen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nur Pakete, die eigentlich an die Hausanschrift adressiert waren, aber vom Zusteller zur Packstation gebracht wurden, kannst du dort abholen.

Wurde das Paket ab Versender direkt an die Packstation adressiert, kannst du es nicht abholen. In dem Fall geht das Paket normalerweise umgehend zurück an den Absender.

Nein das geht nicht. Kannst du das nicht machen oder du noch nicht volljährig bist, kannst du nur abwarten, bis das Paket zurückgesendet wird.