Wie findet ihr mein heutiges Outfit?

BarbaraAndree  20.11.2022, 12:42

hast du kein Bild?

Snsflfdnew
Fragesteller

Bild ist jetzt drinne

5 Antworten

Der Gesamteindruck passt!
Nur das kalte grün der Hose stört mich ein wenig. Sie sollte einen wärmeren Ton haben und keinen weiteren Kontrast bieten, einen Braunton fände ich besser, auch rotbraun.

Ist natürlich Geschmackssache.

Ich glaube das dass sehr cool aussehen kann, vorallem im Museum

Top würde ich auch so tragen

Stell ich mir auf jeden Fall ziemlich cool vor :D vor allem für einen Besuch im Museum.

Ich finds super wenn Leute mal einen anderen Style haben als das was gerade in der Mode ist.