Otto Ratenkauf?

3 Antworten

Hallo EchtesLebenFan!

Du kannst im Zuge der Bestellung im Kassenvorgang beim Ratenkauf selbst wählen, ob alles bequem durch Otto Payments abgebucht wird oder Du manuell nach Ratenplan überweisen möchtest. Du hast also die Wahl!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ratenzahlung, Otto)

Das kannst du bei der Abwicklung festlegen. Ich rate aber dazu keine Konsumentenkredite in Anspruch zu nehmen. Wenn du das Geld nicht hast, dann spare so lange bis du es hast. Denn Konsumentenkredite sind oft der erste Schritt in die Überschuldung.

Das kannst du wählen, entweder wählst du bei Ratenzahlung Lastschrift oder Überweisung.

Entsprechend buchen Sie es ab oder du musst es überweisen.

Bild zum Beitrag

 - (Ratenzahlung, Otto)

EchtesLebenFan
Fragesteller

Hab glaube Überweisung genommen sieht man das irgendwo?