Optisch abgenommen, obwohl Waage unverändert?

2 Antworten

Genauso geht es gerade meiner Tochter. Nicht gewachsen, waage zeigt das gleiche, aber sie sieht deutlich anders aus. Vielleicht hat es sich irgend wie anders verteilt oder so.

Es kann sein, dass du Muskeln aufgebaut hast. Muskeln sind schwerer als Fett, also ist man schlanker, wenn man trotz mehr Muskeln das gleiche wiegt.

meschugge08
Fragesteller

Ich habe nicht trainiert, im Gegenteil, wenn es mir nicht gut geh vertrage ich "das dort draussen" nicht und verkrieche mich. Ich bin momentan auch vom Unterricht dispensiert, somit müsste ich ja eher zugenommen haben