Was ist mit meinem bauch seiten gleich?

4 Antworten

Sag mal, hast du keine Unterhose an?

Aber abgesehen davon kann ich keine Blähung erkennen, sieht für mich einfach nach Fett aus.

Wenn du schon 8Kg abgenommen hast, ist doch das gut, dann nur weiter so!

Ich würde gerne die schmalen Beine sehen...

Was dein Bauch angeht: durch deine Gewichtsabnahme Arbeiter dein Darm durch die Ernährungsumstellung anders. Kann sein, dass du die Darmtätigkeit bzw Blähungen erst jetzt bewusst wahrnimmst

Mina7000  21.05.2020, 00:37

Das ist tatsächlich nicht allzu ungewöhnlich... ich arbeite im Krankenhaus und hab schon einige Patienten gesehen mit einem sehr großen Bauch aber dünnen Beinen und winzigen Füßchen.

kugel  21.05.2020, 00:40
@Mina7000

Das ist aber eher die 55+ Generation nach der Menopause

Mina7000  21.05.2020, 00:44
@kugel

Ja häufig aber nicht nur. Ich hatte auch schon eine 30 jährige Patientin mit dem Phänomen.

Da sieht nichts ungewöhnlich aus.

Sieht nach nur „ein klein wenig“ Fett aus.