Opsucht item?

1 Antwort

Der Server lebt noch? LOL war da seit 2019 net mehr rauf oder 2018? Keine Ahnung, auf jedenfall wen du dir da so unschlüssig bist, geh mal in den Support im ts3 die können dir sicher ganz gut weiter helfen. Oder Phorx ist evtl. Auch rauf und kannst den da auch mal versuchen abzustupsen und den eine naricht im ts zu stellen. Wie viel wert sie ist pfff keine Ahnung solche sonder items sind mir auch irgendwie neu…

noeL915  18.02.2023, 16:49

Leider kenne ich mich auch nicht mit cb02 preisen aus, da ich cb01 Spieler bin, jedoch kannst du im Chat fragen, das mit phorx anstupsen wird nicht gehen und teamler (supported, content etc. dürfen keine Auskunft geben...)