Minecraft Bannumgehung?

BuzCraft  17.01.2023, 19:38

Es ist aber eher die Frage warum man auf OPSucht überhaupt spielen möchte.

trekremllit
Fragesteller

xd Ich kenne guten deutschen Citybuild. Falls du Minecraft spielst, kannst du mir einen empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber dennoch gibt es Plugins die Hackclients oder auch Forge gleich im Vorraus erkennen. Ich kenne einige Server, die Forge/Fabric von sich aus blocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
trekremllit
Fragesteller

Also direkt von Beginn an oder meinst du bei verdächtigen Accounts? Also ich nutze Meteor mit Baritone und wurde beim Holzfarmen wahrscheinlich wegen dem ruckartigen Rotieren des Kopfes automatisch gebannt.

Narrativium  17.01.2023, 19:58
@trekremllit

Baritone hat eine Einstellung für smoothe Bewegungen. Die gabs schon vor 2 Jahren.

Narrativium  18.01.2023, 17:12
@trekremllit

Nein, ist schon 2 Jahre her, als ich zuletzt Baritone genutzt habe. Aber es gibt soweit ich weiß den "list" oder "help" Befehl damit kannst du alle Befehle auflisten.

Freund948  23.04.2023, 10:06

Ist FonutSMP einer von denen?

1. Es gibt Plugins die deine VPN erkennen und umgehen und somit deine richtige IP rausbekommen und du gleich wieder gebannt bist.

2. Serverteams bekommen alles mit xD

3. Ist Banumgehung illegal und kann rechtlich verfolgt werden, was durch deine IP-Adresse ermöglicht wird und wovor dich wie gesagt auch keine VPN schützt (und zum rechtlichen: unter bestimmten Voraussetzungen darf deine IP-Adresse eingesehen werden und für eben sowas genutzt werden)

Woher ich das weiß:Hobby
trekremllit
Fragesteller

Also ob das wirklich rechtlich verfolgt wird, mag ich zu bezweifeln. In der Theorie ja, in der Praxis, naja komm. Dachhte man kann die IP-Adresse durch Raus und wieder reinstecken vom Router ändern?

Minecraftsgp  23.01.2023, 06:23

Unter welchen Vorrausetzungen ist es illegal den Ban zu umgehen??

Also es gibt sehr viele Deutsche CityBuild Server aber am besten sind momentan diese hier:

GriferGames
iostein
MixelPixel.net

Achso und dann kommt tatsächlich OPSucht xD

Woher habe ich das? Na von hier:

https://minecraft-server.eu/#/

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support