Wo hostet opsucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bei irgendeinem deutschen Anbieter für Server-Infrastruktur. Welche genau, müssen die OPSUCHT-Anbieter dir nicht sagen, können es aber. Da müsstest du selbst nachfragen.

Das kann man nicht ausfindig machen, da die hinter der Cloudflare Firewall stecken.

Vermutlich bei nem deutschen Anbieter... Mehr kann man nicht sagen. Müsstest du selbst nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014