Was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es scheint als ob du für das nutzten von mehreren Accounts gebannt wurdest. Ich kenne das Regelwerk von OPSucht nicht, kann dir also nicht sagen warum die was gegen mehrere Accounts haben.

Würde vermuten, dass man entweder in deren Forum oder deren Discord einen Entbannungsantrag stellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Nix kannste machen - und wir auch nicht.

Wenn Dich der Admin aussperrt bist Du ausgesperrt. Musst Dich dran gewöhnen. 🤷‍♂️

Du wurdest für immer auf dem Server gebannt, weil du anscheinend mehrere Accounts genutzt hast, was anscheinend verboten ist.

Ich glaube du kannst bei denen aufn Discord, einen Entbannungsantrag stellen.

Hier ist der Link von der Webseite, wo du nur auf "Beitreten" klicken musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Frühere Tätigkeit als ehemaliges Server-Teammitglied
NoskinaSmart
Fragesteller

Habe aber nie mehrere Accounts genutzt ist das erstemal das ich dem Server beitreten will