Wie kann man sich in opsucht endbannen?

3 Antworten

Entbannungsantrag stellen. Etwas anderes kannst du nicht tun.

Jannick15yt  04.05.2023, 22:25

Dieser Server ist dafür bekannt Leute abzuziehen und Kinder zu scammen. Ein EA wird da nicht helfen, die Serverowner sind Inkompetente Schweine!

Hey,

du kannst einen Entbannungs-Antrag stellen oder dir Minecraft neu kaufen (also einen neuen Account erstellen).

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Klaragrun
Fragesteller

Man darf nicht mit 2 acc drauf

JanMarcel01  05.05.2023, 08:47
@Jannick15yt

Man bannt keine IP-Adressen, da diese sich in der Regel alle 1-2 Tage ändern

Jannick15yt  05.05.2023, 14:16
@JanMarcel01

In Minecraft ist das aber so. Die bannen den Account und die IP-Adresse weg, mehr auch nicht.

JanMarcel01  05.05.2023, 14:48
@Jannick15yt

Bedeutet dann aber, dass der gesamte Haushalt nicht mehr auf den Server kann. Zudem würde das bedeuten, dass auch auf einmal andere Spieler in der Region gebannt sind, da die IP-Adressen eben wechseln.

Jannick15yt  05.05.2023, 15:13
@JanMarcel01

Überzeuge dich halt selbst. Lasse dich bannen und dann siehst du, dass du IP-Gebannt wurdest. Umgehe das immer mit VPN- oder Router neustart.

Moin,

einfach einen Entbannungsantrag stellen und hoffen, mehr geht da nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player