Opel Astra Getriebe schaden wie teuer?

8 Antworten

Beim Getriebe bei einem gebrauchten Getriebe vom Schrottplatz vielleicht 1500,- inc. Einbau.

Bei einem Austauschgetriebe mehrere tausend €

Allerdings vermute ich bei dem von Dir beschriebenen Fehler eher einen Schaden an der Kupplung, denn bei einem Getriebeschaden würde sich die Kupplung eigentlich normal treten lassen.

Da würde ich die Kosten incl. Einbau je nach Werkstatt zwischen 600 und 1000 € schätzen.

wahrscheinlich ist die Kupplung hinüber.

Getriebesschäden sind eher selten.

Wird halt die Kupplung tot sein. Kosten kommt immer ganz drauf an was sonst noch kommt

Muss nicht unbedingt das Getriebe sein kann auch die Kupplung sein bei der Kupplung so ca..700 €.

Wird rund 2500€ kosten schätze ich