Online umschreiben Kennzeichen?

1 Antwort

Hallo, wollte ein abgemeldetes Gebrauchtwagen Online anmelden...

Keine Umschreibung, sondern Zulassung bzw. Kfz anmelden nennt sich dies; das Kfz ist doch bereits abgemeldet!

Dann benötigst du auch kein altes Kennzeichen...

Gruß sioloa55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

siola55  23.10.2023, 12:44

"Umschreiben" kannst du doch nur ein noch angemeldetes Fahrzeug - deshalb wird das bisherige Kennzeichen verlangt für eine "Umschreibung"!