kredit als Azubi wo bekommt man guten?

6 Antworten

1.500 ist lächerlich. Kann das nicht Daddy stemmen - wenn auch geliehen? Schließlich geht es um deine Zukunft.

laurastern32
Fragesteller

Es gibt auch leute ohne Familie. ich erarbeite mir alles selbst, was auch nicht schlecht ist. wenn für dich 1500 aber lächerlich ist, bitte schriftlicher vertrag, dann kommen wir villeicht ins Geschäft. Ich arbeite seit ich 12 bin, mit bisher weniger als 10 Fehltagen seit 8 Jahren arbeit. Seriös bin ich.

kleiner Spaß, außer du willst ja villeicht Doch =P

Ich empfehle hier Eltern bzw. Großeltern etc.

Auf der Bank läuft da nichts, überhaupt nichts!

Ansonsten bringst du deinen Computer zum Pfandleiher oder vereinbarst bei der Fahrschule eine Ratenzahlung

laurastern32
Fragesteller

Keine Familie vorhanden, ich erarbeite mir alles selbst.

das mit der Ratenzahlung klingt aber gut, das wusste ich nicht, vielen Dank =)

es gibt ja Fahrschulen bei denen Ratenzahlung möglich ist. Kannst ja auch so machen

laurastern32
Fragesteller

das muss ich mal anfragen wusste ich gar nicht, vielen dank =)

Die , die das ablehnen sind die Seriösen. Lasse bitte die Finger davon, spare dir das Billett zusammen...….auch wenn es dann etwas länger dauert.

Als Azubi bekommt man normalerweise keinen Kredit - zumindest macht das keine seriöse Bank, wenn man Banken als seriös bezeichnen will