Online banking kontostand löschen?

6 Antworten

Nein, das würde Sinn und Zweck eines Kontoauszuges bzw. Kontoverlaufes völlig ad absurdum führen.

Nach ner gewissen Zeit wirst du genug neue Buchungen haben und das rutscht dann so weit nach unten, dass es nicht mehr auffällt. Also ganz entspannt bleiben...

das geht nicht - der Kontoauszug muss vollständig sein ...

es stört Dich? einfach nicht hinschauen ... es werden sowieso neue Buchungen kommen

Das geht grundsätzlich nicht. Auch nicht wenn du persönlich zur Bank gehst. Jede Buchung muss dort stehen bleiben.

Nein, das geht nicht. Höchstens Konto löschen und wechseln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Langjährige Berufserfahrung

Nein, das geht nicht.
Wenn Du lange genug wartest siehst Du es nicht mehr in der aktuellen Übersicht.