TAN Generator - 1 Konto - 2 EC-Karten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mekkamekka,

Das musst Du über die Bank machen. Du brauchst einen zweiten Account. Bei uns ging das (allerdings in ener Umstellungsphase) telefonisch. Glaube Du musst das jetzt in der Bank beantragen. Den TanGenerator funktioniert auch bei mehreren Konten

Ich benutze auch zwei Karten, allerdings benutze ich StarMoney. (online-Programm)

Zuerst müssen von Deiner Bank beide Karten für online-Banking freigeschaltet werden.

Dieses musst ich auch einmal dem Bankprogramm mitteilen und je nachdem, welche Karte ich benutzen will, muss dann im Konto umgeschaltet werden.

Dann weiß die Bank das auch auch der TAN-Generator.