Ohne Termin HNO-Arzt?

7 Antworten

Das ist ein notfall! natürlich kannst du.

Dirndlschneider  05.01.2024, 11:49

Das ist kein " Notfall" , da hilft ein Päckchen Otowaxol aus der Apotheke, ich mach das seit Jahren selber .

Das macht jeder Hausarzt .

Dirndlschneider  05.01.2024, 11:50

......oder du holst dir eine Packung Otowaxol aus der Apotheke .

Einige hno Ärzte zumindest bei mir in der Gegend sind termin frei. Einfach online informieren bei der jeweiligen Praxis

Ich würde einfach hingehen und sagen "Hier bin ich". Lass dich nicht so einfach abwimmeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Kommt auf den Arzt an, Dorf anrufen und nachfragen wird helfen.